Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut und gute Laune wenn ich an diese Hochzeit auf der Burg Schwarzenstein in Geisenheim denke. Katharina hat vom ersten Augenblick mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Markus in Erwartung seine Zukünftige im Brautkleid sehen zu dürfen nicht weniger. Diesen sehr emotionalen Moment konnte ich sehr gut im wunderschönen Ambiente des Hoteleigenen Parks einfangen. Die beiden Trauzeugen untermalten diesen Moment noch mit stimmungsvoller Musik, so das kein Auge trocken blieb. Ich liebe diese Momente!

Für das Paarshooting konnten wir die tolle Lage der Burg Schwarzenstein perfekt nutzen. Zwischen Weinreben, hinter Holzstapeln und das wundervolle Panorama über dem Rheingau.

Zur kirchlichen Trauung ging es dann nach Walluf in die evangelische Heilandskirche. Richtig schöne schnuggelige Kirche. Wieder zurück auf der Burg Schwarzenstein Sektempfang, Hochzeitstorte anschneiden das Gruppenfoto mit allen und natürlich dass phantastische Abendmenü. Niveauvolle Spiele und das Photobooth haben die Stimmung zum Kochen gebracht. Am späten Abend hat ein bombastisches Feuerwerk den Abend perfekt abgerundet. Unbedingt zu erwähnen ist auch Eventplanerin Frau Mauritz von der Agentur Celebrations, die wirklich immer zur Stelle war, das Brautpaar entlastete und perfekt geplant durch den Tag führte. Es war eine Traumhochzeit und ich wünsche den beiden alles alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.