Eine Hochzeit und 100 Fotografen-so könnte hier die Schlagzeile lauten. Wir alle wissen wie gerne Asiaten fotografieren oder sich fotografieren lassen-auf einem Familienfest natürlich ganz besonders. Da hatte ich ein leichtes Spiel das arrangierten Einzel und Gruppen Posen direkt zu übernehmen 😉 Der Sommer 2019 hatte es mit seinen anhaltenden tropischen Temperatur in sich, wie auch an diesem Tag. Es waren gut 34 Grad im Schatten und so versuchten die Gäste während der freien Trauung ein schattiges Plätzchen zu ergattern oder sich mit Schirmen zu schützen. Das tolle an meinem Job als Fotograf ist es, immer wieder sympathische Dienstleister rund ums Thema Hochzeit kennen zu lernen. So hatte ich das Vergnügen die Traurednerin Sabrina Di Falco zu erleben.Sie hat den beiden eine sehr persönliche Traurede geschrieben und diese natürlich auch entsprechend emotional und gefühlvoll vorgetragen – da blieb kein Auge trocken. Überrascht waren alle, als der geliebte Dalmatiner die Trauringe gebracht hat – so hat er sich natürlich ein großes Leckerli gesichert! Wir waren wieder mal als Team im Einsatz und haben die Hochzeit zusätzlich auch gefilmt. Neben der Fotografie die perfekte Ergänzung, zusätzlich auch das bewegte Bild und das gesprochene Wort als bleibende Erinnerung zu haben. Bei mir zum attraktiven Kombi Preis!! 

Freie Traurednerin:
Sabrina Di Falco
https://www.wenn-herzen-sprechen.de

Location:
Villa im Tal Wiesbaden
https://www.villaimtal.de