Was meine Brautpaare über mich und meine Arbeit sagen

Absolut sympathischer und unkomplizierter (Hochzeits)Fotograf. Organisatorisch ein Traum, Betreuung davor und danach hervorragend, einfach Spitze!!!
Was uns besonders gut gefallen hat und auch zu 100% zutreffend ist, war wie auf der Homepage beschrieben die Tatsache: „…Hierbei trete ich als Euer Freund auf…“ was letztendlich zu einer witzigen und tollen Atmosphäre während des Shootings geführt hat.

Unsre absolute Empfehlung!!! - Mario Seipp

Wer fängt all die schönen Momente ein, die man als Hochzeitspaar bewusst genießen und für später auch auf Fotos bewahren möchte?

Wir haben uns mit Oliver Lelke für einen absoluten Profi als Hochzeitsfotograf entschieden und es keine Sekunde bereut. Dank seiner unkomplizierten und erfrischend herzlichen Art haben wir uns von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hatte schon in der frühen Abstimmungsphase wertvolle Tipps für uns und hat seinen großen Erfahrungsschatz gerne mit uns geteilt. Das hat den Grundstein für einen sinnvollen Tagesablauf und damit eine wundervolle Hochzeitsfeier gelegt. Beim Paarshooting am Hochzeitstag selbst hat er uns schnell jegliche Scheu vor der Kamera genommen und uns und die Stimmung absolut authentisch eingefangen. Bei der eigentlichen Zeremonie und anschließenden Feier hat Olli sich dezent in der zweiten Reihe gehalten und uns so großartige Erinnerungen an all die großen und kleinen Momente beschert, ohne dass wir Notiz davon genommen hätten.

Die wenigsten Menschen werden aus eigener Erfahrung über zwei oder noch mehr Hochzeitsfotografen berichten können und auch wir können nur subjektiv unsere Wahrnehmung teilen: Olli ist aus unserer Sicht ganz, ganz weit vorne in den Punkten, auf die es für das Hochzeitspaar ankommt. Tolle individuelle und authentische Fotos vom gesamten Tag. Eine gewinnende und umgängliche Art. Und – das spielt oft auch keine kleine Rolle – ein extrem faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein absoluter Gewinn für jedes Hochzeitspaar! - Fabian Staab

Vor einer Hochzeit hat man tausend Dinge zu bedenken, aber gerade die Fotos sind ein Bereich, in dem man keine Abstriche machen möchte, denn sie sind die Zeugen dieses großen Tages und sie schaut man sich immer wieder an, um sie daran zu erinnern. Ich kann allen nur sagen: Geht zu Oliver Lelke!!!

Vom ersten Kontakt, bis zur herzlichen Übergabe der Ergebnisse waren wir zu 100% zufrieden!!! Was uns besonders geflasht hat, war unser Hochzeitsvideo, unglaublich professionell aufgenommen und bearbeitet, es hat bisher jeder sehr emotional reagiert, dem wir es gezeigt haben.

Die hier schon oft erwähnte herzliche Art und die sehr guten Vorschläge für den Ablauf von Oli waren goldwert und haben uns ganz besondere Momente beschert.

Ich bin jemand, der normal nach wenigen Minuten Fotos machen keine große Lust mehr hat, unser Shooting dauerte 2 Stunden und wir hatten beide riesig Spaß dabei, die Fotos sind der Hammer.

Abschließend bleibt zu sagen, dass Oli einer der wenigen Dienstleister ist, der das Thema „Hochzeit“ nicht, wie viele andere, finanziell ausschlachtet. Angebote jenseits der 3000 Euro für wenige Stunden Fotos machen sind nicht selten und man zahlt sie, weil man schöne Fotos haben will.

Die bekommt ihr zu einem absolut fairen Preis bei Oli mit Video, Fotobox und einem Fotografen, der sein Handwerk versteht und den ihr auf jeden Fall kontaktieren solltet, wenn ihr heiraten wollt!

Danke Oli und Vincent, es war mega und ihr seid ein geiles Team! - Michael Mangold

Es war wirklich soooo toll
Oli ist ein klasse Fotograf und ein ganz lieber lustiger und herzlicher Mensch. Die ganzen Ideen und Vorschläge von ihm waren für den Tagesablauf so sinnvoll und wir sind echt froh, dass wir seine Vorschläge umgesetzt haben.
Die Bilder Ergebnisse sind traumhaft schön.

Danke für alles lieber Oli. Mach weiter so ?? - Corinna Orac

Lieber Olli,

es ist mit Gold nicht aufzuwiegen, was es heißt, sich Fotos anzusehen, die ja im Prinzip nur eingefange Sekunden sind, und Gefühle wieder zu spüren, die man genau in diesem Moment hatte. Du warst einer unserer Schätze des Abends! Vieles, was eine Hochzeit angeht, erscheint im Nachhinein nicht mehr so wichtig. Aber diejenigen, die diesen Tag festhalten, die uns die Erinnerung verpacken und schenken, sind das Allerwichtigste! Ein fantastischer Fotograf, ein großartiger Künstler und ein wunderbarer Mensch – es war als hätte man dich nicht gebucht, sondern einen Freund an seiner Seite ( der nebenbei wirklich unglaublich talentiert ist) . Wenn wir könnten, würden wir jedes Jahr einmal heiraten nur um dich wieder dabei zu haben und deine unglaublichen Fotos. Du bist nicht gewöhnlich – du arbeitest besonders. Licht, Schatten, Kontraste, Sekunden die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Wir sind froh dich gefunden zu haben, die lange Suche nach DEM Fotografen der uns an unserem wichtigsten Tag begleitet hat, ist gelungen. So gelungen, dass deine Arbeit in einer riesigen Bilderwand unser Schlafzimmer ziert.
Danke. Wirklich aus tiefstem Herzen Danke, dass du diesen Tag noch ein klein bisschen mehr vergoldet hast. Wir werden dich definitiv im Herzen behalten und können jedem Brautpaar nur wünschen, dich buchen zu dürfen!

Alles Liebe und erdenklich Gute für deine Zukunft wünschen dir Katrin und Dennis

Lieber Oliver,

wir haben uns früh in unserer Hochzeitsplanung verschiedene Webseiten von Hochzeitsfotografen angeschaut und Deine Bilder haben uns sofort überzeugt. Die sind alles andere als „langweilige“ Hochzeitsbilder, sondern echte Kunstwerke.

Die Entscheidung Dich zu buchen haben wir dann auch nicht bereut. Schon das Paarshooting vor der Trauung hat einen Riesenspaß gemacht und ganz fantastische Bilder erzeugt. Aber auch alle anderen Bilder des Tages, sei es von der Trauung, dem Kaffee&Kuchen, dem Sektempfang, dem Abendessen oder der Party sind ganz toll geworden. Wir sind sehr froh einen Profi dabei gehabt zu haben, diese Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt. Als Bonus gab es dann auch noch die Photobooth obendrauf. Die war ein riesiger Renner bei unseren Gästen und einige Bilder bringen uns immer wieder zum Lachen. Der Super-Bonus war dann, dass Dein Sohn auch noch einen Hochzeitsfilm gedreht hat. Auch der sieht aus wie vom Fachmann, obwohl er doch gerade erst damit anfängt. Hervorzuheben ist auch Deine Verlässlichkeit und Erreichbarkeit, diese sind – das haben wir bei unseren Vorbereitungen feststellen müssen – nicht bei allen Dienstleistern so selbstverständlich wie bei Dir.

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit, zu der Du einen großen Teil beigetragen hast und daher können wir Dich allen Paaren, die auf der Suche nach einem kompetenten und sympathischen Hochzeitsfotografen sind nur allerwärmstens ans Herz legen!

Beste Grüße und vielen Dank, Sabine und Carsten

Lieber Oli,

wir danken dir nochmal ganz herzlich für die geniale Hochzeitsreportage, du hast den Tag mit all seinen Emotionen und Highlights super festgehalten. Wenn wir uns die Bilder anschauen können wir uns sofort wieder in die jeweilige Situation rein versetzen, genau so haben wir uns das auch gewünscht.
Du bist echt ein toller, sympathischer Typ und verstehst dein Handwerk wirklich. Vom ersten Kontakt der Anfrage bis zur Übergabe der Fotos haben wir uns mit dir immer wohl und professionell betreut gefühlt. Deine Ideen und Erfahrungen beim Shooting haben uns enorm geholfen, die an diesem Tag vorhandene Anspannung auf ein (normales) Minimum zu reduzieren J. Dein voller Einsatz bei tropischer Hitze war echt genial, auch das Fotobooth kam enorm gut an und hat uns viele lustige und schöne Bilder eingebracht. Du hast dazu beigetragen diesen Tag für uns perfekt und unvergesslich zu machen!
Alles in allem können wir nur nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen und wir sind sehr froh, dich als unseren Hochzeitsfotografen gefunden zu haben. Wir werden dich natürlich bei jeder Gelegenheit uneingeschränkt weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns dann ja auf einer anderen Hochzeit mal wieder, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße, Verena und Stefan

Hallo Oli,

vielen Dank für die tolle Hochzeitsreportage, die einen unvergesslichen Tag in traumhaften Bildern für immer festhält. Wir haben uns so wohl mit Dir gefühlt, dass wir nach kurzer Zeit gar nicht mehr gemerkt haben, dass Du da warst. Dadurch sind richtig schöne Bilder entstanden – nicht die typischen gestellten, sondern authentische Szenen. Wegen Deiner lockeren Art hat der ein oder andere Gast sogar gefragt, ob Du ein Freund wärst und woher wir Dich kennen – Du hast Dein Motto also super umgesetzt. Deine Photobooth hat uns und unseren Gästen wahnsinnig viel Spaß gemacht und dementsprechend lustig sind auch die Ergebnisse geworden. Auch die Fotos vom After Wedding Shooting in Frankfurt sind der „Knaller“, wie Du immer so schön gesagt hast. Besonders toll war auch, dass wir den USB Stick mit den bearbeiteten Bildern schon nach einer Woche in den Händen halten und wir den Tag beim Anschauen noch einmal durchleben konnten.

Wir sind begeistert und werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Carina und Ralph

Lieber Olli,

wir möchten gern diese Möglichkeit nutzen um dir für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit zu danken! Wir haben nicht eine Minute bereut, dich für die Hochzeitsreportage ausgesucht zu haben. Schon der erste Kontakt per Mail war total nett, aber überzeugt hast du uns dann als wir uns persönlich das erste Mal gesehen haben! Du bist wahnsinnig aufgeschlossen, sympatisch und arbeitest professionell. So konnten wir uns schon bei der Planung mit dir absprechen und du warst jederzeit erreichbar. Und dann der Tag der Hochzeit: Du hast uns mit deinen wunderschönen Bildern geholfen den ganzen Tag festzuhalten, so dass wir uns immer daran erinnern können. Angefangen morgens beim Styling, dann das Paarshooting, die Trauung, die Feier und bis zum Schluss beim Tanzen warst du immer motiviert! Genau im richtigen Zeitpunkt aber dennoch unauffällig warst du zur Stelle, hast richtig gute Stimmung auch bei all unseren Gästen verbreitet und dich super in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt. Das Highlight für alle war dann noch das Photobooth, daß du mitgebracht hast!! Auch im Anschluss an die Feier haben wir die Bilder schnell und toll bearbeitet bekommen! Vielen, vielen Dank einfach nochmal an dieser Stelle für all deine gute Laune, natürlich die tollen Fotos, deine Unterstützung & dein Engagement und für einen unvergesslichen Hochzeitstag!

Ganz liebe Grüße, Katharina und Markus

Lieber Oliver,

schon bei der Hochzeit eines befreundeten Paares vor einem Jahr waren wir von Deiner Arbeit begeistert. Bei unserer eigenen Hochzeit kamst Du uns sofort wieder in den Sinn und zu unserem Glück hattest Du an unserem besonderen Tag Zeit, um uns über viele Stunden zu begleiten. Gefallen hat uns vor allem die allzeit professionelle Betreuung gepaart mit tollen Ideen und wundervollen Fotos. Bereits im Vorfeld standest Du uns mit Rat und Tat zur Seite und hast uns geholfen, die Abläufe sinnvoll zu strukturieren, damit der Zeitplan nicht zu eng wurde. Dass man einen Zeitplan nicht 100% einhalten kann, hast Du uns schon am Anfang gesagt und Du solltest Recht behalten. Nicht zuletzt danken wir Dir daher für Dein Durchhaltevermögen, um nach einem langen Shooting-Tag mit den unmöglichsten Perspektiven und vollem Körpereinsatz auch die spätesten Ereignisse im Bild festhalten zu können. Sowohl uns, als auch unseren Gästen wirst Du durch Deine unaufdringliche, lockere und freundliche Art positiv in Erinnerung bleiben.Der absolute Hammer war das Photobooth, obwohl wir am Anfang skeptisch waren ob dies zu unserer Feier passt mussten wir uns belehren lassen das sich das zum Highlight auf der Feier entwickelt hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf vielen weiteren Hochzeiten und allzeit „gut Licht“.

Daniela und Christian

Lieber Olli,

wir sagen Danke für deine fotografische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Du warst bei den Reportage-Bildern scheinbar immer da aber trotzdem nie im Weg, so dass wir uns beim Betrachten der Bilder immer wunderten, wie du die Situationen eigentlich einfangen konntest, weil man dich ja gar nicht wahrgenommen hat! Auch unser Paarshooting mit dir hat uns richtig viel Spaß gemacht. Mit deinen lockeren Anweisungen ist uns das Lächeln nie eingefroren und es sind ganz tolle und innovative Aufnahmen entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen werden. Dein minutenlanges „Gegen die Sonne gucken“ hat dir zwar einige blinde Momente beschert aber für uns auch eines unserer Lieblingsbilder hervorgezaubert. Vielen Dank also fürs Augen verblitzen, Rücken verrenken und im Dreck liegen für unser perfektes Foto! ? Danke auch für deine Geduld! Unsere Vorstellungen für die Danksagungskarten war zunächst sehr vage und dann sehr präzise, schön, dass du nicht aufgegeben und am Ende perfekt abgeliefert hast! ? Nun sind wir schon ganz gespannt auf das Fotobuch, denn wir sind sicher: das wird´ne Wucht!

Liebe Grüße, Marion und Sascha

Lieber Oliver,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Deinen Einsatz rund um unseren großen Tag bedanken. Du hast diesen nicht nur in einzigartiger Weise fotografisch dokumentiert – vielmehr hast Du uns auf dem Weg dorthin bei einer Vielzahl an Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Deine Ideen, verbunden mit Deinem unermüdlichen Einsatz zu jeder Tageszeit, haben diesen Tag mit geprägt. Es konnte nichts schief gehen, weil Du an alles gedacht hast.Unsere Gäste und wir sind noch immer begeistert, wie Du es geschafft hast, durch Deine lockere und freundliche, jedoch niemals aufdringliche Art solch traumhafte, spontane und auch emotionale Fotos zu machen. Nicht nur beim ersten Durchsehen, sondern auch in den Tagen nach der Hochzeit haben es Deine Bilder vermocht, uns sofort wieder in eine Feierstimmung zu versetzen und den Tag noch einmal zu erleben. Das Photobooth hat der ganzen Feier die Krone aufgesetzt- hier sind Fotos entstanden die noch weitere Generationen zum Lachen bringen!!! Wir wünschen Dir noch viele solche Tage, wie wir ihn durch Dich erleben durften.
Vielen Dank für alles!

Cathrin und Robert

Lieber Oliver!

Eine der besten Entscheidungen im Rahmen unserer Hochzeitsplanungen war, Dich als unseren Hochzeitsfotografen zu buchen! Wir sind sehr glücklich über die tollen Bilder. Sei es beim Paarshooting oder bei den Spontanaufnahmen unserer Gäste! Dank Deiner Bilder konnten wir den schönsten Tag für immer festhalten –genauso wie er war! Durch Deine lockere Art und kreativen Ideen sind wirklich tolle Bilder entstanden die wir uns immer wieder gerne anschauen. Besonders geschätzt haben wir Deine Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und bleib so wie Du bist! - Lena und Adam

Lieber Olli,

ob Feuertaufe in kleiner Kapelle, Haltemanövern an grünen Ampeln mit 20 hupenden Autos dahinter, abheben in den siebten Himmeln zwischen den Weinbergen oder einfach mal ab über die Reling und (fast) in den Rhein, mit Dir kann man wirklich alles machen. Zu Lande, Wasser oder in der Luft kein Moment bleibt unentdeckt und kein Element ungenutzt. Unser Sonnenbrand war relativ schnell verflogen, deiner blieb glaube ich etwas länger, aber die Aufnahmen bleiben am Ende wohl ewig. Selbst dem kleinen fotoscheuen Wesen hat es am Ende sichtlich Spaß gemacht. 10 Minuten und er lacht auf jedem Bild. Dafür von unserer Seite noch einmal vielen Dank, wir werden diesen Tag nie vergessen.

Miriam, Mark und Felix

Möchtest auch du über deine Erlebnisse mit mir berichten, dann sende Sie mir bitte HIER