Es gibt doch immer wieder sehr angenehme Überraschungen wann man an eine noch unbekannte Location kommt um dort eine Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeit auf dem Hofgut Dippelshof in Mühlheim bei Darmstadt hat es geschafft mich komplett zu begeistern. Eine standesamtliche Trauung im wunderschönen Garten soll es werden. Aber erst der Reihe nach. Angekommen am Dippelshof ging es erstmal zum Getting Ready Braut / Bräutigam. In der großen Hochzeitsuite wartete schon die Braut. Kurz das Kleid, Schuhe und Strumpfband in Szene gesetzt. Fotos vom Ankleider der Braut dann ins Nachbarzimmer zum Bräutigam. Beide recht entspannt und wieder mal auf gleicher Welle wie ich- da hat die Chemie wieder tausend Prozent gestimmt! Zum Glück haben sich die hochsommerlichen Temperaturen auf knappe 27 Grad abgekühlt. Ein Blick aus dem Fenster und schon trudeln die Hochzeitsgäste auf dem Dippelshof ein. Ich liebe Hochzeiten unter freiem Himmel. Der große Vorteil am Dippelshof ist das man das Paarshooting direkt im großen Garten machen kann. Sektempfang auf der Terrasse, viele Sträucher die das Herz des Papparazi Fotografen höher schlagen lassen.

Nicht dass Ihr meint nur der Garten des Dippelhofs wäre der Knaller, der Festsall hat mich gleich nochmal von den Socken gehauen- das perfekte Amiente für eine stilvolle Hochzeit. Wenn ich ans 4 Gänge Menue denke läuft mir noch schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Das Photobooth war selbstverständlich auch wieder im Einsatz und hat wie immer die Gäste begeistert.