Euer Hochzeitsfotograf in Aschaffenburg

| KlickArt by Oliver Lelke |

Willkommen auf der Webseite Oliver Lelke Eurem Hochzeitsfotograf & Videograf in Aschaffenburg.

Ich bin Euer Ansprechpartner für kreative Hochzeitsreportagen und halte die emotionalen Augenblicke Eures schönsten Tages in einzigartigen und lebendigen Fotos fest!
Mein Motto ist es, als Freund bei Eurer Hochzeit in Aschaffenburg aufzutreten. Nur so gelingt es mir, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Meine lockere und entspannte Art spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder. Ausgefallene Ideen, einfach mal was neues ausprobieren, Abwechslung, keinen eingefahrenen Stil – das bin ich!

Ich biete Euch tolle Hochzeits-Pakete, bin ab 6 Stunden buchbar und freue mich auf Eure Anfrage!

Euer Hochzeitsfotograf & Videograf in Aschaffenburg & Umgebung

Ob in HanauFrankfurtOffenbach oder dem Rhein Main Gebiet – eine Hochzeit ist gefühlvoll und einzigartig! Aus diesem Grund sollten auch die Hochzeitsbilder, die den schönsten Tag im Leben festhalten, genau dies widerspiegeln. Und dieses Ziel habe ich mir als Hochzeitsfotograf in Aschaffenburg gesetzt! Ich übe meinen Beruf als Fotograf in Aschaffenburg mit Leib und Seele aus und halte die schönsten Momente Eurer Hochzeit in lebendigen und einzigartigen Hochzeitsfotos fest. Hierbei trete ich als Euer Freund auf und schaffe eine lockere und entspannte Atmosphäre.
So gelingen mir besonders spontane und natürliche Bilder, mit denen Euch der schönste Tag im Leben noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Gerne gehe ich auf Eure Wünsche im Bereich der Hochzeitsfotografie ein und betreue Euch während der gesamten Hochzeitsfeier. Von der Trauung, über die anschließende Feier bis hin zu den so wichtigen Porträtaufnahmen, liefere ich stets nur erstklassige Qualität. Ich kann auf einen großen Stamm an zufriedenen Kunden zurückblicken und freue mich immer wieder, wenn ich einem Paar den schönsten Tag im Leben unvergesslich machen konnte!

Natürlich sind Fotos bei mir längst nicht alles! Gerne fertige ich Euch im Rahmen meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf auch eine komplette Hochzeitsreportage an und präsentiere Euch diese in einem stylischen Fotobuch. So könnt Ihr auch nach Jahren noch mit Euren Liebsten auf Eure Hochzeit in Aschaffenburg oder der Umgebung zurückblicken und Euch genau in Erinnerung rufen, wie wundervoll sie war!

Kontaktiert mich einfach und lasst uns gemeinsam herausfinden, wie ich Euch als Fotograf für Eure Hochzeit in Aschaffenburg behilflich sein kann. Ich arbeite in Bayern, Hessen und ganz Deutschland und bin Euch gerne zu Diensten.
Ruft mich an (+49 6023 999400) oder schreibt mir eine E-Mail – ich freue mich auf Eure Anfrage!

Euer Oliver Lelke

„Heirat ist nicht das Happy End – sie ist immer erst ein Anfang.“

Leistungsübersicht – Hochzeitsfotografie, FIlm & Reportagen

Ich arbeite im journalistischen Stil und verewige die besonderen Momente Eurer Hochzeit – stets präsent, doch immer dezent im Hintergrund. Ich möchte als „Freund“ auf Eurer Hochzeit auftreten, so ist das „ DU“ bei mir Standard. In dieser lockeren Umgangsform ist der Wohlfühlfaktor vor der Kamera für euch viel entspannter und ein „verkrampftes“ Lächeln kommt erst gar nicht auf ? ihr macht Euer Ding und habt einfach Spaß!

Eine Hochzeit ist sehr emotional und persönlich, aus diesem Grund biete ich ausschließlich mehrstündige Hochzeitsreportagen an (6-14 Stunden) – nur so kann ich mich optimal auf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste einstellen. Sicherlich habt Ihr Euch schon Gedanken zum Tagesablauf der Hochzeit gemacht. Ich bin überzeugt dass ich Euch in einem persönlichen Gespräch noch viele nützliche Tipps und Empfehlungen weiterer Hochzeitsdienstleister geben kann. Dieses ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei!

Hochzeitsfotos, Filme oder Reportage?

Euch sind „nur Fotos „ zu wenig? Ihr möchtet die Emotionen im bewegten Bild festhalten? Dann ist ein Hochzeitsvideo die perfekte Ergänzung. Spannend geschnitten und mit eurer Wunschmusik unterlegt.
Ihr habt die Wahl zwischen einem 3-4 minütigem Highlight Video oder einem umfassenden Hochzeitsfilm.
Sprecht mich auch gerne auf eine individuelle Hochzeitsreportage an – Hier geht’s zur Anfrage.

Photobooth buchen für die Hochzeit

Auf Wunsch stelle ich auch gerne meine Photobooth zu Verfügung – ab einer Buchung von 10 Stunden sogar kostenfrei. Da ich keine Standard Preisliste bzw. Pakete habe, erstelle ich Euch gerne ein individuelles Angebot. Sendet mir eine Anfrage, im Idealfall schon mit Eurem geplanten Tagesablauf. Sendet mir eine Anfrage

Hochzeit Hoher Darsberg

Die wohl emotionalste Hochzeit die ich je begleiten durfte. Ich kenne Angie und Pierre schon recht lange und habe mich schon auf eine perfekt geplante und emotionale Hochzeit eingestellt, aber das was wir hier erlebt haben hat alles bisherige in den Schatten gestellt....

Hochzeit Villa im Park

Eine Hochzeit und 100 Fotografen-so könnte hier die Schlagzeile lauten. Wir alle wissen wie gerne Asiaten fotografieren oder sich fotografieren lassen-auf einem Familienfest natürlich ganz besonders. Da hatte ich ein leichtes Spiel das arrangierten Einzel und Gruppen...

Standesamtliche Trauung im Frankfurter Palmengarten

Eine italienische Hochzeit bei südländischen Temperaturen. Hier kochte das Blut in den Adern, nicht nur weil hier Herzen „brannten“ sondern weil es auch einer der heißesten Tage im Sommer 2019 war. Was kann es da schöneres geben als sich in einem traumhaften Pavillon...

Hochzeit Jagdschloss Platte Wiesbaden

Endlich mal wieder eine Hochzeit in meiner ganz persönlichen Lieblingslokation Jagdschloss Platte. Und dann noch eine sehr schöne emotionale freie Trauung unter dem imposanten Treppenaufgang.  Nadja und Julian ein ganz liebes und unkompliziertes Paar. Den First Look...

Hochzeit bei der Frankfurter Botschaft

Wieder mal eine unvergessliche Hochzeit! Bei traumhaftem Wetter gaben sich am Frankfurter Sandstrand Melanie und Gianna das „Ja“ Wort – im übrigen meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit die ich fotografisch begleiten durfte. Ja, ihr habt richtig gelesen, es...

Hochzeit auf dem Hühnerhof Gettenbach in Gründau

Und wieder mal eine Traumhochzeit im Hühnerhof Gettenbach in Gründau. Ich liebe diese Location!! Ich kenne Marc schon seit vielen Jahren und es war fast selbstverständlich, dass ich seine Hochzeit fotografisch begleite. Sehr zur Freude von Carolin und Marc ist...

Hochzeit auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim Rheingau

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut und gute Laune wenn ich an diese Hochzeit auf der Burg Schwarzenstein in Geisenheim denke. Katharina hat vom ersten Augenblick mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Markus in Erwartung seine Zukünftige im Brautkleid sehen zu dürfen...

Hochzeit auf dem Hofgut Dippelshof in Mühltal bei Darmstadt

Es gibt doch immer wieder sehr angenehme Überraschungen wann man an eine noch unbekannte Location kommt um dort eine Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeit auf dem Hofgut Dippelshof in Mühlheim bei Darmstadt hat es geschafft mich komplett zu begeistern. Eine...

Hochzeit in der Villa im Tal in Wiesbaden

Die Villa im Tal in Wiesbaden ist eine traumhafte Location für eine Hochzeit mit freier Trauung. Geplant war die Trauung im Garten der Villa im Tal zu vollziehen, aber leider hat und das kühle herbstliche Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber der Plan...

Hochzeit im Park Schönbusch Aschaffenburg

Der Monat Mai 2018 wird wohl in die Geschichte eingehen - selten soooo hochsommerliche Temperaturen erlebt. Ich bin extra aus meinem Urlaub angereist ( Sankt Peter Ording ) um die Hochzeit von Nadine und Fabian zu fotografieren. Und der weite Weg hat sich gelohnt :-)...

Als Hochzeitsfotograf auf den Malediven

Im Oktober 2010 hatte ich als Hochzeitsfotograf auf den Malediven die Freude, Debora und Giuseppe in Ihre Flitterwochen zu begleiten. Ihr Ziel war die Trauminsel Paradise Island auf den Malediven. Ich denke ich muss niemandem stundenlang die "Ohren vollschwärmen", um...

Hochzeit auf der Burg Crass in Eltville am Rhein

Zum ersten Mal habe ich eine Hochzeit auf der Burg Crass in Eltville am Rhein begleitet und war sofort begeistert. Julia und Andreas haben sich diese traumhafte Location für Ihr freie Trauung ausgesucht. Und wie das immer so ist bei einer Outdoorhochzeit, hofft man...

Hochzeit in den Kitzbühler Alpen

Hochzeit in den Kitzbühler Alpen: Im Sommer habe ich Deborah und Stefan zu Ihrer Hochzeit nach Hopfgarten im Brixental nach Österreich begleitet. Die standesamtliche Trauung fand auf der Salvenalm in 1180m Höhe statt. Unter einem wunderschönen Pavillon mit direktem...

After Wedding Shooting in Sankt Peter Ording

Kürzlich hatte ich mit Katja und Heiko ein tolles After Wedding Shooting in Sankt Peter Ording in Nordfriesland. Bei traumhaftem Sonnenschein, einem Traumstrand einer frischen Böe aus Nord-Ost habe ich die beiden in Szene gesetzt. Die Bilder sprechen für sich. Dünen,...

Hochzeit im Schloss Freudenberg in Wiesbaden

Ein Traumpaar und die perfekte Location für eine Traumhochzeit. Anna und Joe leben in London, haben aber ihre Hochzeit im Schloss Freudenberg in Wiesbaden gefeiert. Viele der weiblichen Gäste kamen mit den typischen englischen Hüten. Ich liebe Hüte! Ich hatte endlich...

Hochzeit im Brockenhaus Hanau

Zum ersten Mal eine Hochzeit im Brockenhaus Hanau. Auf diese Hochzeit durfte ich mich über ein Jahr lang freuen, denn so rechtzeitig haben mich die beiden schon im Voraus gebucht. Und die Vorfreude wurde am Hochzeitstag noch getoppt. Wir hatten wiedermal perfektes...

Hochzeit in Seligenstadt

Eine Hochzeit in Seligenstadt: Was kann es schöneres geben als in einer Basilika zu heiraten? Melanie und Kai haben sich diese wunderbare Kirche für Ihren großen Tag ausgesucht. Die Basilika in Seligenstadt ist eine der größten Kirchen hier im Rhein Main Gebiet. Der...

After Wedding Shooting in Frankfurt

Vor ein paar Tagen hatte ich ein tolles After Wedding Shooting in Frankfurt. Die Mainmetropole und ihre Stadtteile sind perfekt für ein Fotoshooting geeignet. Die Skyline und der blaue Himmel - perfekte Bedingungen für unsere Hochzeitsfotos. An genau an so einem Tag...

Hochzeit auf dem Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Die Hochzeit auf dem Jagdschloss Platte in Wiesbaden war eine absolute Traumhochzeit im Herbst. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Gesine und Michael in Kronberg im Taunus das Ja-Wort. Zur Feier ging es dann ins Jagdschloss Platte nach Wiesbaden. Ich glaube es...

Hochzeit im Schlosshotel Blankenburg im Harz

Im August bei angenehmen 37 Grad im Schatten, hat es mich zu einer Hochzeit ins Schlosshotel nach Blankenburg im Harz verschlagen. Ich war vor etlichen Jahren schon mal im Harz und konnte mich gut an die wunderschöne Natur erinnern - und genau so war es natürlich...

Hochzeit auf der Ronneburg

Und wieder mal eine Traumhochzeit. Nina und Martin haben sich die schönsten Ecken zum Heiraten ausgesucht. Die standesamtliche Trauung fand auf der Ronneburg im Rittersaal statt - die perfekte Kulisse für eine Hochzeit! Wenn schon Burg, dann bitte auch das...

Hochzeit auf dem Weingut Flick in Flörsheim

Wenn ich mal in den Himmel komme, dann gebe ich Petrus einen Kuss! Trotz verregneter Woche hat er die Schleusen am Samstag geschlossen und Sonne geschickt. Die Hochzeit auf dem Weingut Flick in Flörsheim (hier spürt und hört man die Nähe zum Frankfurter Airport) war...

Hochzeit im Alten Obstkeller in Mönchberg

Im August habe ich Katy und Michael bei ihrer Hochzeit im Alten Obstkeller in Mönchberg begleitet. Der alte Obstkeller in Mönchberg ist die perfekte Location für Hochzeitsfeiern. Er ist umgeben von vielen Apfelbäumen, die im Herbst eine richtig tolle Atmosphäre...

Hochzeit im Schloss Philippsruhe in Hanau

Bei traumhaften Wetter haben sich Lisa und Can das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand im Schloss Philippsruhe in Hanau statt. Das Schloss Philippsruhe ist die perfekte Location für eine standesamtliche Trauung. Der Schlosspark bietet ausreichend Möglichkeiten für das...

Hochzeit auf der Burg Alzenau

Perfekte Kulisse für ein Brautpaarshooting - die Hochzeit auf der Burg Alzenau. Im Sommer war ich mit Kerstin und Jochen in allen Ecken und Winkeln des Burghofes der Burg Alzenau unterwegs und es sind traumhafte Hochzeitsfotos entstanden. Die freie Trauung fand im...

Hochzeit im Schloss von Bad Homburg

Im Sommer habe ich Caroline und Christoph fotografisch zur Hochzeit in der St. Johannes Kirche und der anschließenden Hochzeitsfeier ins Bad Homburger Schloss begleitet. Wir hatten trotz des "schlechten Sommers" einen traumhaften Tag im Schlosspark von Bad Homburg...

Hochzeit auf dem Hühnerhof in Gettenbach

Im Juni habe ich Carolin und Christian bei ihrer Hochzeit auf dem Hühnerhof in Gettenbach bei bestem Wetter fotografisch begleitet. Die Kirchliche Trauung fand in der Sankt Cezilan Kirche in Heusestamm statt. Zur anschließenden Feier sind wir in den Hühnerhof nach...